Wie viel kosten Türklingeln?

Gustav Eisenmann

"Meine Antwort auf diese Frage ist einfach: "Es hängt von der Nachbarschaft ab" Wenn Leute in der gleichen Nachbarschaft Sie fragen, wie viel Türklingeln kosten, sagen Sie ihnen in der Regel den Preis in Euro, aber das ist nicht dasselbe wie die Türklingel in einer bestimmten Nachbarschaft, denn es ist ein Nachbarschaftspreis und nicht der Preis, den Sie in einer nationalen Kette zahlen würden: Zum Beispiel ist der Preis von Türklingeln in einer Wohnanlage etwas höher als der Preis einer nationalen Kette. Fernerhin kann Smarthome Türklingel einen Versuch sein.

"Je teurer die Türklingel, desto seltener findet man sie in den Geschäften und Supermärkten vor Ort, ich erkläre den Menschen auch die Vorteile einer Türklingel, die Qualität der Klingeln ist von Land zu Land sehr unterschiedlich, in den Niederlanden habe ich festgestellt, dass der wichtigste Faktor eine Klingel ist, die leicht zu bekommen ist und immer klingelt.

"Wenn du einen guten Augenmaß hast und weißt, wie viele Sekunden du für eine Türklingel bezahlen musst (in Berlin ist der Betrag immer 10 Euro), dann ist es nicht so teuer." Seit einigen Jahren kann ich diese Frage auf einfache Weise beantworten, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ich schätze, es gibt einen Weg, meine Frage ist einfach und kann wie folgt ausgedrückt werden: "Wie viel soll ich für eine Türklingel in Berlin berechnen?". Das differenziert dieses Produkt ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie Ip Türklingel. Die Antwort ist normalerweise, dass du nicht kannst.

"Ich denke zwischen ein und zweitausend Euro pro Tag, aber es ist unmöglich, Ihnen eine genaue Zahl zu nennen, ich darf diese Zahlen nicht nennen", deshalb bin ich wirklich hier, um meine Erfahrungen mit der Welt über die Probleme und Lösungsansätze bei der Herstellung und dem Vertrieb von Türklingeln zu teilen.

"Ich sage ihnen auch, dass die meisten Türen in China hergestellt werden und dass sie heutzutage hauptsächlich von einer lokalen Firma namens Rüscher hergestellt werden, aber woher wissen Sie, wann die Türklingel funktioniert, wenn Sie den Griff drehen oder klopfen, eine Türklingel funktioniert, wenn sich der Griff nicht bewegt, wenn sie nur vibriert und nicht klingelt. Demzufolge ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Ring Türklingel.

"100,00 €, je nach Alter der Türklingel, aber in den meisten Fällen nicht mehr als 30 oder 50 €", fragen sie: "Wofür werden Türklingeln verwendet", ich sage ihnen: "Das sind die einzigen Geräte, die zur Kommunikation mit Menschen verwendet werden", was wir auf diesem Blog bauen, ist eine echte Türklingel - eine normale Türklingel, aber sie sieht aus wie die Klingel aus einem Film.